Tannenbaum-Aktion

Die Bäume sind auf dem Weg...

Die Bäume waren Unterwegs!

Die Aktion war ein voller Erfolg! Nach Abzug der Ausgaben für die Tannenbäume, spendet der KKJD Rhauderfehn 1.000,-€ an das Hospizhuus in Leer. Vielen Dank an die Spenderinnen und Spendern!

 

Weihnachtsbäume 2021

Dieses Jahr wird anders! 

Daher hoffen wir, dass wir in diesem Jahr LIVE an einem Ort diese Kirchenkreises Tannenbäume verteilen können…

 

Das war unsere Aktion:

Wir kommen und bringen DIR DEINEN BAUM

Wie könnte man besser Freude in die Advents- und Weihnachtszeit schenken als mit einem frisch geschlagenen Weihnachtsbaum? 

Und das Beste: DU brauchst DICH nur melden!

Wir bringen DIR DEINEN Baum und machen diese Zeit wieder ein weinig heller – so muss es nämlich sein!

Gleich, ob DU DIR selbst oder einem anderen Menschen eine Freude machen willst, der Weg zum diesjährigen Baum führt dieses Jahr über den Ev.-luth. Kirchenkreisjugenddienst Rhauderfehn. 

Bei uns gibt es nicht nur Nordmänner – bei uns gibt es auch Nordfrauen die nur darauf warten den Baum vorbei zu bringen.

Was der Baum kosten bestimmst DU! Denk aber daran, wir machen das für den guten Zweck! Wir werden mit dieser Aktion das Hospiz in Leer unterstützen. Das Kontingent ist begrenzt und deckt nur die Region im Kirchenkreis Rhauderfehn ab!

Wir bringen DIR DEINEN Baum, damit die Advents- und Weihnachtszeit, das bleibt was es ist:

Ein Fest der Liebe für DICH!

KURZ & KNACKIG

1.000,-€ Spende an Hospizhuus Leer