Osteraktion KKJD und Kirchengemeinde Potshausen

Liebe Kinder und Eltern!

Nun haben wir uns so lange Zeit schon nicht mehr gesehen und nichts Gemeinsames zusammen erlebt. Das ist sehr schade! 

Deshalb haben wir uns überlegt, Euch in der Zeit vor Ostern mit vier verschiedenen Briefumschlägen zu überraschen.

Wo:

Ihr findet sie in einer Box vorm Haupteingang des neuen Gemeinderaums der Kirchengemeinde in Potshausen, Potshauser Str. 18.  

So viel sei verraten: es gibt Geschichten von Jesus zum Selberlesen oder Vorlesen lassen, etwas zum Rätseln, Spielen, Basteln, ein leckeres Rezept und eine Überraschung.                                           

Neugierig?                                                                                                

Dann greift doch gerne zu!

Ihr findet ab den genannten Daten immer einen neuen Briefumschlag:

Überraschungspost: ab dem 19.2.21

Überraschungspost: ab dem 05.3.21

Überraschungspost: ab dem 19.3.21

Überraschungspost: ab 04.04.21 (Ostern)

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!

Herzliche Grüße vom Kigo-Team Potshausen und dem Kirchenkreisjugenddienst

Auf dem Weg durch die Passionszeit...

Mit Verantwortlichen aus der Kirchengemeinde zusammen ist ein Stationenweg entstanden. Er lädt ein, das eigene Leben im Licht der Passionsgeschichten zu betrachten und sich von der Botschaft neu berühren zu lassen.

Herzliche Grüße vom Kigo-Team Potshausen und dem Kirchenkreisjugenddienst

Kontakt & Info

Anja_Refke
Anja Refke
Potshauser Straße 18
26842 Ostrhauderfehn