Wir haben die Masken

Moin ihr Lieben!

Seltsame Zeiten brauchen Ideen und Menschen, die mit dabei sind, das Beste daraus zu machen.
 
Es gibt momentan so viele kreative Ideen auf dem Markt…
…und dann kommen auch noch wir!
 
Wir wollen den Kirchenkreisjugenddienst Rhauderfehn in den nächsten Wochen zu einem Ort machen, an dem wir für Vereine oder Menschen Masken organisieren und die Vergabe koordinieren. 
Jede Ev.-luth. Kirchengemeinde dieses Kirchenkreises und alle anderen Menschen die Bock haben, von weiß Gott wo her, bei unserer Aktion mitzumachen.

Wir bringen den Stoff – den Guten!

Egal ob du schon nähen kannst oder dich dafür engagieren möchtest – vielleicht kann ja einer aus deiner Familie oder Freundeskreis mit einer Nähmaschine arbeiten.

Wir freuen uns natürlich auch über Materialien, die jetzt gerade knapper werden.

So können wir alle dieses Projekt unterstützen und gemeinsam loslegen!

Hier auf der Seite bekommst du alle Informationen, die du brauchst. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, melde dich gerne im Kirchenkreisjugenddienst Rhauderfehn.

Danke für dein Interesse und dass unser Projekt ein viraler Erfolg wird!

Bis dahin und mach´s gut Nachbar!

Sascha Wiegand

Wo sind all die Masken hin?

Die Anleitung zum Nähen

Du willst mitmachen?

Egal ob du Masken nähen möchtest oder vielleicht selber eine Maske brauchst, melde dich gerne bei uns!

Sascha_Wiegand
Sascha Wiegand
Potshauser Straße 18
26842 Potshausen
Tel.: 04957 8978208
Mobil: 0152 55286234