Iss-Was Schulung

Nachricht 22. Mai 2022

Vielleicht hast du ihn schon mal gesehen - den IssWas-Wagen.

Mit unsere mobilen Küche, dem IssWas-Wagen, können Jugendgottesdienste, Zeltlager, Gemeindefeste und viele andere Events bereichert werden, indem dort leckeres, gesundes, regionales und saisonales Essen angeboten wird.
Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Damit man sich im Wagen gut auskennt und die Gerichte unter Anwendung einiger Hygieneregeln  kochen kann, bieten wir regelmäßig eine kleine Schulung an, um neue Teamer*innen fit für die Einsätze zu machen.

Dafür bekommst du am Ende von uns auch ein Zertifikat, das du bei Bewerbungen mit angeben kannst.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Iss-Was Teams zu werden, komm vorbei. WIr freuen uns auf dich.

Auf einen Blick

Unsere nächste Schulung findet am

  • 22. Mai 2022
  • Von 11 bis 15 Uhr
  • Im KJD in Potshausen statt.

Die Schulung ist kostenlos und du bekommst später ein Zertifikat über die Teilnahme. Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt.

Außerdem bist du dann fit für den Umgang mit dem IssWas-Wagen.

 

Bei Interesse melde dich im KJD oder unter iss-was@ejkr.de