Der KJD geht in die Sommerpause

01. Juli 2019

Freizeiten und Abwesenheit Kirchenkreisjugendwart Sascha Wiegand

Bild von Steve Bidmead auf Pixabay

Von Donnerstag, den 4. Juli 2019bis Montag, den 29. Juli 2019, bin ich, Kirchenkreisjugendwart Sascha Wiegand im Urlaub!

Anfragen über die Mailadresse: kjd.rhauderfehn@evlka.dewerden zuverlässig ab Montag, den 29. Juli 2019beantwortet.

Fragen und Anmerkungen zu den Freizeiten können ab sofort nur noch über die Freizeitleitungen erfragt werden!

Der Kirchenkreisjugenddienst ist bemüht telefonisch von Dienstag – Freitag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr erreichbar zu sein!

Gerne kann eine Nachricht auf Band hinterlassen werden, die nicht die Freizeiten des Kirchenkreisjugenddienstes beinhaltet.

Besteht die Absicht eine Freizeit abzusagen, muss dieses schriftlich erfolgen!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen einen guten Sommer und viele tolle Erlebnisse!

 

Mit lieben Grüßen,

Sascha Wiegand, Kirchenkreisjugendwart