KK - KJD - Gemeinden - Ehrenamt uvm.

Wer sind wir? 🧐
Wir sind ein Leib in Christus. Eine Gemeinschaft im Glauben. Eine Evangelische Jugend und doch so viel mehr ....

Klar, wir sind der Kreisjugenddienst, das sind Manni, Anja und Niklas. Aber doch sind wir mehr. Gott ist an unserer Seite und das gibt uns halt und vernetzt uns.

Wir drei sind also nicht alleine in unserer Arbeit. Wir werden unterstützt vom Kirchenkreis unserem Anstellungsträger und von unserem Chef, Superintendent Thomas Kersten.
Wir sind aktiv in den Gemeinden vor Ort und arbeiten dort zusammen mit vielen Pastor*innen Koleg*innen in vielfältiger Art und Weise. Bei einzelnen Gottesdiensten oder Veranstaltungen oder mit Teamer*innen oder in der Konfirmand*innenarbeit. 
Im Sprengel und in der Landeskirche mit weiteren Diakon*innen und Kreisjugenddiensten. 

Also ganz viele Menschen die zusammenarbeiten und alle für unseren dreieinigen Gott arbeiten wollen.

Hier auf der Seite sind Wir, Manni, Anja und NIklas. In der Navigation links könnt ihr mehr über uns drei erfahren. 
Wenn ihr Fragen habt oder uns kennenlernen möchtet. Schreibt uns einfach an 😊

Denn wie der Leib einer ist und hat doch viele Glieder, alle Glieder des Leibes aber, obwohl sie viele sind, doch ein Leib sind: so auch Christus.

Bibel- Korintherbrief

Der direkte Draht...

Kreisjugenddienst Team