Spanienfreizeit 2024

Teen-Freizeit

Montag, den 15. Juli 2024 bis Freitag, den 26. Juli 2024

Hola chicas y chicos! Hey Du!

Endlich Ferien. Es ist Zeit für eine unvergessliche Sommerfreizeit!
Unser Camp Lacus in L’Escala liegt ganz nah am großen Sandstrand L'Escalas und der schönen Küste mit ihren Felsvorsprüngen. Die endlose Strandpromenade lockt mit tollen Boutiquen, Eisdielen und Cafés.
Hier wird euch garantiert nicht langweilig. Lasst euch die Sonne Spaniens auf den Bauch scheinen und macht bei unserem actionreichen Programm mit.

Auch die wunderschöne Stadt Barcelona lassen wir uns natürlich nicht entgehen!
Über all das hinaus wollen wir uns aber auch mit uns selbst auseinandersetzen und uns Gedanken darüber machen, was Gott mit unserem Leben zu tun hat, welche Rolle er in unserem Leben spielt und wo eine gemeinsame Reise mit ihm hingehen kann.
Sei dabei und nimm deine Freunde gleich mit!


Esperamos verte! Wir freuen uns auf dich!
Helmut Hartema, Frerich Dreesch-Rosendahl und ein geniales Team! 

Spanienfreizeit

Zeit:
15.07.2024 - 26.07.2024     

Ort:
L´Escala    

Alter:
14-17 Jahre

Preis:
555 €

Leitung:
Helmut Hartema und Frerich Dreesch-Rosendahl

Veranstalter:
Ev.-luth. Kirchenkreisjugenddienst Rhauderfehn 

Leistungen:
Bustransfer, Unterbringung im Zeltcamp, Verpflegung, Programm