Schwedenfreizeit 2024

Teen-Freizeit

Sonntag, den 14. Juli 2024 bis Mittwoch, den 24. Juli 2024

Erlebe die Weite Schwedens!

In atemberaubender Natur wohnen wir auf einem typischen schwedischen Gelände Broddetorp bei Västergöttland. Uns stehen die beliebten Schwedenhäuser für die Übernachtungen und Indoor Programme, eine eigene Kirche und Fluss direkt vor der Haustür zur Verfügung. Dieser lädt mit einer Badebrücke zum täglichen Eintauchen ein. Unser großes Gelände ist ideal für jede Menge Abenteuer, Spaß und Action! 

Komm mit uns und mache dich auf die Suche nach dem, der die weite Landschaft Schwedens geschaffen hat und ein Plan für dein Leben bereithält. Verschiedene biblische Themen und deine persönlichen Glaubensfragen haben genauso Platz, wie Workshops Lagerfeuer und Spieleabende.
Natürlich steht auch ein Besuch der malerischen schwedischen Großstadt Göteborg auf dem Progamm.

Diese Freizeit dürft ihr euch nicht entgehen lassen und wird euch noch lange in Erinnerung bleiben!

Vi ser fram emot att se dig! Wir freuen uns auf dich!
Michaela Frei, Manni Dieken und ein begeistertes Team!

Schwedenfreizeit

Zeit:
14.07.2024 - 24.07.2024     

Ort:
Broddetorp  

Alter:
13-16 Jahre

Preis:
499 €

Leitung:
Manfred Dieken und Michaela Frei

Veranstalter:
Ev.-luth. Kirchenkreisjugenddienst Rhauderfehn 

Leistungen:
Bustransfer, Unterbringung im skandinavischen Gästehaus, Verpflegung, Programm