Pen and Paper im Sommer

Nachricht KJD News, 15. April 2024

Abenteuer im Sommer - Pen & Paper 2024

Wir begeben uns ein Wochenende in die Welt Aventuriens, einer Fantasy Welt im Pen und Paper Rollenspiel „Das schwarze Auge“. Wir werden mit unseren tapferen Helden am Spieltisch ein Abenteuer bestreiten, Feinde und Intrigen zerschlagen, Spaß dabei haben und dabei in eine ältere, fremde Welt eintauchen. Das Pen und Paper Spiel steht im Vordergrund des Wochenendes wir werden aber auch am offenen Feuer kochen weitere Wege finden in diese mystische Welt zu verschwinden. Bei all dem natürlich auch eine tolle Gemeinschaft erleben mit Andacht und geistlichen Inputs.


Viele weitere Infos zur Freizeit und wie man dabei sein kann findet man hier auf der Homepage in dem Beitrag zu den Freizeiten. Einfach auf den Link klicken.

Zu allen Infos

Weitere Infos bei ..

Niklas Sonnenberg
Potshauser Straße 18
26842 Ostrhauderfehn